EINE STRATEGISCHE MANAGEMENT-HOLDING POSITIONIEREN

Von Basis-Definitioen der Marke bis hin zu Finanzkommunikatios-Mitteln

Der Kunde: Die DELTON AG ist eine strategische Management-Holding des Unternehmers Stefan Quandt mit Sitz in Bad Homburg. Als Unternehmer in der vierten Generation verfolgt Stefan Quandt bei allen Beteiligungen einen langfristigen Investmentansatz. Die DELTON AG hält unternehmerische Investments in den Bereichen Arzneimittel (Heel) und Logistik (Logwin).

Die Aufgabe: BERTSCH.BRAND CONSULTANTS wurde beauftragt, in den Jahren 2003-2008 die Markenpositionierung, die Mission & Vision, Konzepte für die Unternehmens- und Finanzkommunkations-Medien sowie die Corporate Media zu entwickeln.

Die Maßnahmen:
Vorstandsworkshops
Medienkonzepte
Mission & Vision
Kreativstrategie
Medienentwicklungen

Das Ergebnis: Die DELTON AG konnte sich in ihrem spezifischen Gebiet, als strategische Management-Holding, eindeutig positionieren und ein klares Verhältnis zu den Marken im Portfolio entwicklen.

Feedback des Kunden: »Es ist stets beruhigend zu wissen, dass Sie im Boot sind.«