MEDIENFAMILIEN, PRÄZISE ANSPRACHEN

Commerzbank AG: Strategien für Top-Zielgruppen-Ansprache

Der Kunde: Die Commerzbank AG ist mit 51.000 Mitarbeiter und und gut 530 Mrd Bilanzsumme eine der führenden Banken Europas und Deutschlands Nr. 2.

Die Aufgabe: BERTSCH.BRAND CONSULTANTS wurde mit der Konzeption und Umsetzung zahlreicher Top-Spezialzielgruppen-Medien beauftragt, darunter die Kundengruppen Private Banking, IVV 500 und International Private Banking.

Die Maßnahmen:
Analysen
Management-Workshops
Design-Consultancy
Medienkonzepte
Co-Branding-Konzept
Entwicklung von Bildsprachen
Medienentwicklungen
Media Umsetzungen

Das Ergebnis: Die Bank wurde in die Lage versetzt, mit Ihren zahlreichen Top-Zielgruppen präzise zu interagieren. In Zusammenarbeit mit Vertriebsfachleuten wurden die Ansprachen genau erarbeitet und implementiert.

Statement Kunden Norbert Hergenhahn: »Sie sind schon etwas Besonderes. Immer wieder überraschen Sie auf positive Art.«